Dein Name: Mia Rose
Deine ID: 27
Deine Visumstufe: X
Warum möchtest du Administrator werden?: Nach fast 2 Jahren sowohl RP als auch Admin und oder Leader Erfahrungen in Verschiedenen Gangs wollte ich mich mal auf diesem Server beweisen und zeigen was ich so kann.
Welche Vorerfahrung bringst du mit?: Ich bringe ein gutes Wissen über die Admin arbeit mit. Außerdem bringe ich eine gute Erfahrung in Bereich Crime und deren verwaltung mit.
Bist du bereit das RP-Leben zu verlassen?: Ja, Wäre stets bereit das RP leben zu verlassen.
Bist du bereit dein Unternehmen zu verkaufen?: Da ich aktuell keines Besitze hätte ich damit auch kein Problem.
Ich Hoffe meine Bewerbung Konnte Überzeugen und Hoffe auf eine baldige Rückmeldung zum Gespräch.
Mit Freundlichen Grüßen
Mia Rose

Senior Admin

Liebe Mia Rose
wir bedanken uns für dein Interesse.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.
Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Liebe Grüße Michael Lima
wir bedanken uns für dein Interesse.
Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem
Discord - Gespräch einladen.
Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Liebe Grüße Michael Lima
Ps. Head of Projekt Michael Lima
Hallo Mia,
du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im Ragnarok #DE01 Admin Team!
Liebe Grüße,
Teamverwaltung
du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im Ragnarok #DE01 Admin Team!
Liebe Grüße,
Teamverwaltung
>>>>> Highlander <<<<<